ULrike Lohmann

Ulrike Lohmann
Neumühlener Weg 2c
21379 Rullstorf b. Lüneburg
Deutschland

Telefon  04136-911782
Fax         04139- 695778
e-Mail
Ulrike.Lohmann@threeinoneconcepts.de
MeinThree In One Concepts Angebot

Einzelberatungen
Kurse: TOTT bis SN
Kurzprogramme
Mein Three In One Concepts Titel

Consultant Facilitator
Advanced Consultant Facilitator
Instructor
Advanced Instructor
Short Program II Instructor
Ich bin 1965 in Düsseldorf geboren, in Berlin groß geworden und 1994 nach Celle
gezogen. Nun wohne ich seit 2002 in der Nähe von Lüneburg und ziehe drei Kinder groß
(ein ewiger Kreislauf des Wachsens). Das war kurz, nicht wahr?
 
Länger ausgeführt:
Ich bin Krankengymnastin und habe während eines (später abgebrochenen) Veterinärmedizinstudiums in einer KG-Praxis diese Arbeit kennengelernt. Da ich schon immer eher ganzheitlich gedacht habe, wollte ich diese Arbeit bei Tieren anwenden. Dazu zog ich nach Celle, um Horizonte... zu eröffnen.
Während ich das tat, hat sich jedoch der Schwerpunkt meiner Arbeit mehr und mehr auf die
Menschen verlegt, wo sie ja auch zum Wohle der Tiere hingehört. Für und mit wem ich
auch immer arbeite, ich empfinde bis heute, nach knapp 20 Jahren Arbeit mit dem One
Brain System, immer wieder die Faszination, daß es so einfach ist. Was  gibt es
Einfacheres als über den Muskeltest  das Thema und seine blinden Flecken zu
identifizieren und zu lösen? Neue Wege zu finden kann so einfach sein, wenn zu
bestimmten Themen keine Scheuklappen mehr vor den Augen sitzen sondern Alles
betrachtet werden kann. Steht mir das ganze Bild vor Augen, kann ich schneller eine Wahl treffen und das Wesentliche vom Unwesentlichen unterscheiden und trennen. Nun, ich könnte Seiten damit füllen, will ich aber nicht.
Im Jahre 2002 sind wir von Celle nach Rullstorf, nahe Lüneburg gezogen. Hier leben wir mit Hund, Katzen, Hühnern und Pferden zusammmen.
Seit 2011 steht  ein Zirkuswagen zur Verfügung, in dem ich Einzelberatungen und im kleinen Umfang auch Kurse anbieten kann.
Für grössere Kurse steht ein Raum in Rullstorf zur Verfügung.

Zu meiner Person:
Seit 1994 habe ich mich dem One Brain System "verschrieben".
Ich binGründungsmitglied des  Förderkreises und seit der ersten Stunde dabei.
Als Advanced Instructor bin ich befugt, die Grundkursreihe zu unterrichten.

Gerne halte ich auch Vorträge, wenn Interesse daran besteht.

Wenn Sie die Leichtigkeit des One Brain Systems kennenlernen wollen sind Sie jederzeit herzlich
eingeladen, Kontakt zu mir aufzunehmen.
Meine Telephonnr.: 04136 / 911 782
drucken
Seite schließen